September 25 2016 14:14:57
Magira
Wir befinden uns im Sommer des Jahres 53 ndF. Auf der Sitzung des Rates von Port Minyag gab die herbeizitierte Vertreterin der Hazzonischen Garden bekannt, dass die Garden die Kontrolle über die Stützpunkte Port Kandesa im Nor und Port Yakin im Süd übernommen haben. Nach dem erbosten Aufschrei der Häuser Kandesa und Valesta und einer hitzigen Debatte wurde entschieden, dass die jeweiligen Häfen unter der Kontrolle der unsprünglichen Häuser bleiben und die Steuereinnahmen der Stützpunkte zwischen den Häusern und den Garden geteilt werden. Darüber hinaus erkennen die Garden den Rat an und erhalten im Gegenzug Sitz und Stimme, wie die Häuser auch.
Willkommen
Neuer Ehrenkorsar
KorsarenAuf dem Fest wurde Sebastian M. zum Ehrenkorsaren ernannt.
Neuer Korsar
KorsarenAuf dem Arbeitstreffen in Frankfurt wurde Ralf L. zum Korsaren vorgeschlagen.
Austritt
KorsarenLeider hat sich Florian H. alias Drakut entschlossen die Korsaren zu verlassen.
Inaktivenliste
KorsarenRagnar alias René R. siedelt aus Zeitgründen auf die Inaktivenliste um.
Austritt
KorsarenLeider hat sich Alex J. alias Ayvon enschlossen die Korsaren zu verlassen.
Endgültige Aufnahme
KorsarenAuf dem TKKG 2014 wurde Rena R. alias Roka endlich auch offiziell bei den Korsaren aufgenommen.
Edelung
FollowKent wurde auf dem RaSyKa-Con (erneut) zum Edlen in Follow befördert.
Neue Korsarin
KorsarenAuf dem Zeremonienabend des Festes in Müden wurde Rhoda T. als neue Korsarin vorgeschlagen und in Follow eingetreten.
Edelung
FollowScarva und Sarzanij wurden auf dem diesjahrigen Fest zu Edlen in Follow befördert.
Austritt
KorsarenLeider hat sich Jeanine K. alias Ilaria entschlossen die Korsaren zu verlassen.
Endgültige Aufnahme
KorsarenAuf dem Sylvester-Con wurde Mella H. alias Raissa endgültig aufgenommen.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
416,152 eindeutige Besuche