Juni 23 2017 01:46:13
Magira
Wir befinden uns im Frühling des Jahres 54 ndF. Viele der Vashura-Anhänger sind nach den Tagen des Zorns aus Port Minyag in die anderen samarakischen Stützpunkte in Polvod geflohen. Einige Vashura-Anhänger retteten sich nach Port Kandesa, viele haben in Port Dravka überwintert, doch dort ist nicht genug Platz für alle und so ziehen einige weiter nach Port Yaribog und Port Yakin.
Währenddessen schickt Kent Ashadij Depeschen in die Stützpunkte der anderen Häuser mit der Anweisung die flüchtigen Vashura-Anhänger gefangen zu nehmen.
In Port Minyag wurde das Kriegsrecht wieder aufgehoben.
Willkommen
Neuer Ehrenkorsar
KorsarenAuf dem Fest wurde Sebastian M. zum Ehrenkorsaren ernannt.
Neuer Korsar
KorsarenAuf dem Arbeitstreffen in Frankfurt wurde Ralf L. zum Korsaren vorgeschlagen.
Austritt
KorsarenLeider hat sich Florian H. alias Drakut entschlossen die Korsaren zu verlassen.
Inaktivenliste
KorsarenRagnar alias René R. siedelt aus Zeitgründen auf die Inaktivenliste um.
Austritt
KorsarenLeider hat sich Alex J. alias Ayvon enschlossen die Korsaren zu verlassen.
Endgültige Aufnahme
KorsarenAuf dem TKKG 2014 wurde Rena R. alias Roka endlich auch offiziell bei den Korsaren aufgenommen.
Edelung
FollowKent wurde auf dem RaSyKa-Con (erneut) zum Edlen in Follow befördert.
Neue Korsarin
KorsarenAuf dem Zeremonienabend des Festes in Müden wurde Rhoda T. als neue Korsarin vorgeschlagen und in Follow eingetreten.
Edelung
FollowScarva und Sarzanij wurden auf dem diesjahrigen Fest zu Edlen in Follow befördert.
Austritt
KorsarenLeider hat sich Jeanine K. alias Ilaria entschlossen die Korsaren zu verlassen.
Endgültige Aufnahme
KorsarenAuf dem Sylvester-Con wurde Mella H. alias Raissa endgültig aufgenommen.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
449,322 eindeutige Besuche