Juli 30 2016 18:44:58
Magira
Wir befinden uns im Sommer des Jahres 53 ndF. Katash bleibt verschollen und die Krise bei den Häusern der Korsaren scheint sich durch den neuen Rat eher zu verstärken, als dass sie gemildert würde. Oras Rej wurde zum Sprecher des Rates ernannt und so fällt ihm die Aufgabe zu, das Gespräch mit den Hazzonischen Garden zu suchen, die den Rat nicht anerkennen. Währenddessen verbreitet sich die Gewissheit, dass Vaisravana sein Volk im Stich gelassen hat und schon suchen einige nach Alternativen ...
Willkommen
Neuer Korsar
KorsarenAuf dem Arbeitstreffen in Frankfurt wurde Ralf L. zum Korsaren vorgeschlagen.
Austritt
KorsarenLeider hat sich Florian H. alias Drakut entschlossen die Korsaren zu verlassen.
Inaktivenliste
KorsarenRagnar alias René R. siedelt aus Zeitgründen auf die Inaktivenliste um.
Austritt
KorsarenLeider hat sich Alex J. alias Ayvon enschlossen die Korsaren zu verlassen.
Endgültige Aufnahme
KorsarenAuf dem TKKG 2014 wurde Rena R. alias Roka endlich auch offiziell bei den Korsaren aufgenommen.
Edelung
FollowKent wurde auf dem RaSyKa-Con (erneut) zum Edlen in Follow befördert.
Neue Korsarin
KorsarenAuf dem Zeremonienabend des Festes in Müden wurde Rhoda T. als neue Korsarin vorgeschlagen und in Follow eingetreten.
Edelung
FollowScarva und Sarzanij wurden auf dem diesjahrigen Fest zu Edlen in Follow befördert.
Austritt
KorsarenLeider hat sich Jeanine K. alias Ilaria entschlossen die Korsaren zu verlassen.
Endgültige Aufnahme
KorsarenAuf dem Sylvester-Con wurde Mella H. alias Raissa endgültig aufgenommen.
Endgültige Aufnahme
KorsarenAuf dem Lesvod-Con wurde Christian F. alias Tijr endgültig aufgenommen.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
408,526 eindeutige Besuche