April 19 2018 13:13:09
Magira
Der Frühling des Jahres 55 hält in Polvod Einzug doch noch immer haben die Geister die Küste fest im Griff und die Stützpunkte erwehren sich mehr schlecht als recht des Ansturms der Seelen verstorbener Korsaren, die ihren Weg ins Rad der Wiedergeburt nicht mehr finden.
Für den Moment scheinen die Konflikte der einzelnen Häuser und Fraktionen unterbrochen und jeder kümmert sich um die eigenen Probleme vor Ort. Kein Schiff verlässt einen polvodischen Hafen und diejenigen auf See können ihre Ziele in Polvod nicht erreichen und weichen gezwungenermaßen gen Süd aus.
Willkommen
Neue Korsarin
KorsarenAuf dem Lesvod-Con 2017 wurde Katharina L. zur Korsarin vorgeschlagen und zeremoniell in Follow eingetreten.
Neuer Korsar
KorsarenAuf dem Fest 2017 wurde Leo W. zum Korsaren vorgeschlagen und zeremoniell in Follow eingetreten.
Endgültige Aufnahme
KorsarenAuf dem Fest 2017 wurde Rhoda T. alias Samijra endlich auch offiziell bei den Korsaren aufgenommen.
Austritt
KorsarenLeider hat sich Thorsten Sch. alias Yohan nach langen Jahren entschlossen die Korsaren zu verlassen.
Neuer Ehrenkorsar
KorsarenAuf dem Fest wurde Sebastian M. zum Ehrenkorsaren ernannt.
Neuer Korsar
KorsarenAuf dem Arbeitstreffen in Frankfurt wurde Ralf L. zum Korsaren vorgeschlagen.
Austritt
KorsarenLeider hat sich Florian H. alias Drakut entschlossen die Korsaren zu verlassen.
Inaktivenliste
KorsarenRagnar alias René R. siedelt aus Zeitgründen auf die Inaktivenliste um.
Austritt
KorsarenLeider hat sich Alex J. alias Ayvon enschlossen die Korsaren zu verlassen.
Endgültige Aufnahme
KorsarenAuf dem TKKG 2014 wurde Rena R. alias Roka endlich auch offiziell bei den Korsaren aufgenommen.
Edelung
FollowKent wurde auf dem RaSyKa-Con (erneut) zum Edlen in Follow befördert.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
489,093 eindeutige Besuche